Mehr als 1.000 junge Gäste stürmten das Kinderfest

Feldbach

21-06-2024

Kindern zu helfen, ist ja das primäre Ziel des Kiwanis-Serviceclubs. Der Club in Feldbach bot der jungen Bevölkerung nun ein Fest mit einem Programm, das wahrlich keine Wünsche offen ließ.

FELDBACH. „Wir dienen den Kindern der Welt“ – so lautet ja das Motto der Kiwanis. Rund um die junge Bevölkerung drehte sich nun auch alles in der Südoststeiermark. Mehr als 1.000 Kinder stürmten nämlich beim Kiwanis Kinderfest das Freizeitzentrum in Feldbach. Bei zwölf Spielstationen wurden auch wichtige Informationen für die unterschiedlichsten Lebenssituationen geboten.