Wertschätzung für die Arbeit der Kremser Serviceclubs

Krems – Wachau

07-07-2024

Zu einem Besuch im Rathaus bei Bürgermeister Peter Molnar waren die Vertreter der Kremser Serviceclubs.

Führende Vertreterinnen und Vertreter aller vier Clubs – Lions, Rotarier, Kiwanis und Soroptimisten – kamen mit dem Kremser Stadtoberhaupt in seinem Büro zusammen.

Präsidentin Karin Mewald und Sekretär Wolfgang Siller vom Lions Club Krems, der neue Präsident Manfred Vogl und sein Vorgänger Martin Nuhr vom Rotary Club Krems-Wachau, Kiwanis-Präsident Markus Grafeneder und Sekretärin Erika Hinterhölzl vom Soroptimist Club Krems Fidelitas stellten sich und ihre Clubs vor.

Gleichzeitig erläuterten sie dem seit Februar amtierenden Stadtchef die Pläne ihrer Vereinigungen für die kommenden Monate. Zusätzlich nutzten sie aber auch die Gelegenheit, um aktuelle Anliegen zu besprechen. Bürgermeister Peter Molnar dankte den vier Vereinen für ihr gesellschaftliches Engagement im Rahmen von verschiedenen Charity-Aktionen.