Kiwanis Österreich tagen in Stegersbach

Distrikt

28.08.2024

Vom 5. bis 9. September findet die Jahreshauptversammlung von „Kiwanis District Österreich“ in Stegersbach statt. 150 Personen werden erwartet und mit Franz Holzer spielt ein Bocksdorfer dabei eine wichtige Rolle.

„Mit großer Demut und Dankbarkeit hab ich das Amt des Governors von Kiwanis Österreich übernommen“, sagt Franz Holzer. „Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich diese wunderbare Organisation, der ich seit 2015 angehöre, in meinem Amtsjahr leiten darf. Seit ich mich der Kiwanis-Familie angeschlossen habe, habe ich das Bedürfnis verspürt, etwas Sinnvolles zu bewirken und das Leben von Kindern positiv zu beeinflussen“, so Holzer.

Kiwanis ist eine Serviceclub-Organisation und die zweitgrößte Kinder-Hilfsorganisation der Welt. Gegründet 1915 in Detroit, ist Kiwanis ein weltumfassender Zusammenschluss von Frauen und Männern aus allen Berufen. „Kiwanis International“ besteht zurzeit aus über 10.700 autonomen Clubs mit insgesamt 625.000 Mitgliedern in 80 Ländern der ganzen Welt.