Thomas Eder neuer Präsident des Kiwanis Club Eferding

Eferding

25.9.2024

Mit großem Engagement startet der Kiwanis Club Eferding in das Clubjahr 2024/25. Thomas Eder wurde beim Übergabemeeting im neuen Clublokal beim Landgasthof Dieplinger einstimmig als neuer Präsident gewählt. Der Geschäftsführer von Geißlmayr Obst und Gemüse Eferding hat gemeinsam mit Sekretär Andreas Mathä und Schatzmeister Rainer Wallisch ein umfangreiches Jahresprogramm ausgearbeitet. Im neuen Clubjahr stehen ein Kabarett mit den Kernölamazonen am 9. Mai 2025 sowie zahlreiche Vorträge und Firmenbesuche auf dem Programm. Der Serviceclub mit seinen 33 Mitgliedern unterstützt seit über 30 Jahren wichtige Sozialprojekte für Kinder und Jugendliche in der Region Eferding. Insgesamt hat der Club seit seiner Gründung bereits über 450.000 Euro gespendet.

Bildtext: Thomas Eder (re.) übernimmt das Präsidentenamt von Walter Dobler (li.)