MARKETING

Marketingheader

Wir wissen, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb stellen wir unseren Mitgliedsclubs eine Vielzahl von Marketingmaterialien zur Verfügung. Diese Ressourcen sollen sicherstellen, dass unsere Clubs effektiv arbeiten können, ohne das Rad neu erfinden zu müssen. Von druckfertigen Broschüren bis hin zu digitalen Vorlagen und Leitfäden, unser Branding, Marketing and Communication sorgt dafür, dass ihr alles habt, was ihr benötigt, um eure lokalen Initiativen erfolgreich zu bewerben und durchzuführen.

Diese Materialien sind dafür gedacht, eure Bemühungen zu unterstützen und eure Wirkung zu maximieren. Durch die gemeinsame Nutzung bewährter Praktiken und effektiver Werkzeuge können wir gemeinsam mehr erreichen.

Folder

Kiwanisfolder Muster