Kiwanis war beim Tag der Kremser Vereine vertreten

Krems

Aktive Öffentlichkeitsarbeit liegt uns ganz besonders am Herzen, heißt es bei den Kremser Kiwanis-Freunden. Deshalb nahmen sie am Tag der Kremser Vereine, veranstaltet vom Stadtmarketing Krems, teil. Igor Kostenko, Tina Weiss, Klaus Bochdansky, Gernot Schreckeneder und Karl Klein vertraten den Club. Die Besucherinnen und Besucher zeigten sich sehr interessiert und informierten sich über die Charity-Aktivitäten und humanitären Aufgabenbereiche. Besonders gut angekommen ist das Glücksrad bei den Kindern. Die kleinen und größeren Preise, die verteilt wurden, fanden großen Anklang.

Fazit: Öffentlichkeitswirksame Promotion-Aktionen zahlen sich aus, um potenzielle neue Mitglieder zu werben.