RUN4KIDS

Kiwanis-Clubs führen verschiedene soziale Projekte durch, die sich auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft und insbesondere auf die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen konzentrieren. Mit deiner Teilnahme ermöglichst du es diesmal KIWANIS Österreich, hilfsbedürftigen Kindern zu helfen.

Hilf mit!

Mit deinem Lauf unterstützt du das Kiwanis-Projekt für den
7-jährigen Emil, der aufgrund seiner körperlichen Beeinträchtigungen dringend einen Partnerhund braucht. Laufe mit Freunden, Familie oder wem immer es dir Spaß macht. Wann und wo und wie schnell du läufst, ist völlig egal. Unterstütze Emil und schenke ihm durch deine Teilnahme eine bessere Zukunft mit seinem treuen Begleiter.
Gemeinsam schaffen wir die Finanzierung für Emil’s Partnerhund!

So bist du dabei

Melde dich bis spätestens 20.09. unter https://v-race.at/kiwanis-run4kids-2024/ an. Tracke deine Aktivität mit einer beliebigen App oder einer Smartwatch und mach einen Screenshot/Foto deiner Laufleistung. Danach trägst du die Laufleistung online unter deinem individuellen Link, den du bei der Anmeldung erhältst, ein.

Nimm an unserem Charitylauf teil und unterstütze eine gute Sache!

Standard-Paket (10 €)
Mit dem Standard-Paket erhältst Du Zugang zum Lauf und eine digitale Urkunde, um Deine Teilnahme zu würdigen.
Premium-Paket (30 €)
Für ein besonderes Erlebnis wähle unser Premium-Paket. Neben der Teilnahme am Lauf erhältst Du eine hochwertige Urkunde, einen KIWANIS-Kugelschreiber und eine exklusive Medaille als Erinnerung an Deine Unterstützung. (Der Versand der Urkunde kann bis zu drei Wochen nach Ende der Veranstaltung dauern)

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Dein Lauf-Paket!

Drucke deine Startnummer aus, die du nach der Anmeldung erhältst.
Im Zeitraum vom 13. bis 22.09 hast du Zeit, deinen Lauf oder Walk überall auf der Welt zu absolvieren. Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, poste bitte auf Facebook im Zeitraum des Runs ein Foto von dir und der Startnummer und tagge es mit #Run4Kids4.

Mach mit und sichere dir die Chance auf einen unserer tollen Preise!

Gewinnspiel für alle erwachsenen Teilnehmer:
6 Flaschen (3 Rot, 3 Weiß) KIWANIS-Wein vom KIWANIS-Winzer Ronny Kiss aus Jois.

Verlosung für alle Teilnehmer:
10 Polo-Shirts und 10 T-Shirts
Die Teilnahmebedingungen findest du unter dem Anmeldelink