Ein „Fest am Berg“ wird gefeiert!

Bludenz-Rätikon

16-05-2024

Der Kiwanisclub Bludenz-Rätikon feiert sein 50-jähriges Jubiläum im Alpengasthof am Muttersberg.

Am 24. Mai 2024 feiert der Kiwanisclub Bludenz-Rätikon ab 18.30 Uhr im Alpengasthof Muttersberg ein bedeutendes Jubiläum. 50 Jahre Engagement für Gemeinschaft und Wohltätigkeit, im Speziellen zu Gunsten Kindern und Jugendlichen. Gegründet im Geiste von Kiwanis International hat der engagierte Bludenzer Hilfsclub über die Jahre eine beeindruckende Geschichte geschrieben.

Für nur 100 Euro pro Person unterstützen und mitfeiern! Seit seiner Gründung im Jahr 1974 hat der “Serviceclub” aktiv die Philosophie von Kiwanis International verkörpert – Kinder stärken, Gemeinschaften unterstützen. Und dies kann nun jeder bei der großen Jubiläumsfeier ebenfalls tun. Für eine Spende von 100 Euro pro Person wird der Verein unterstützt und gleichzeitig kann mit Aperitiv, einem mehrgängigen Menü und vier Musikformationen stilvoll gefeiert werden. Getränke sind extra!

Die 50-Jahr-Feier markiert nicht nur eine Zeitspanne von Einsatz und Hingabe, sondern auch zahlreiche erfolgreiche Projekte, bei dem das immer interessante Vereinsleben der Mitglieder nicht zu kurz kommt.