KIWANIS Baden verwandeln Fußgängerzone in Spielepapardies

Baden

23-08-2024

KIWANIS freuen sich auf das Kinderfest am morgigen Samstag.

„Serving the children of the world“ ist das erklärte Motto der KIWANIS, die sich aktiv dafür einsetzen, Kindern und Benachteiligten zu helfen. In diesem Sinne lädt der KIWANIS Club Baden am Samstag, 24. August von 10 bis 15 Uhr zum großen Kinderfest in die Fußgängerzone in Baden ein.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Baden, die Pfadfinderinnen und Pfadfinder, die Sportunion Baden, die BeyondBühne, das Arnulf-Rainer-Museum, der BAC Sektion Tennis und der Golfclub Ebreichsdorf betreuen die insgesamt sieben Spielestationen, die am Hauptplatz, in der Frauengasse und am Josefsplatz zu finden sein werden.

Kinder können sich bei einer der Stationen ihren Spielepass abholen, den es dann zu befüllen gilt. Nach jeder absolvierten Aufgabe gibt es einen Stempel im Pass. Wurden mindestens fünf Spielstationen besucht und im Pass abgestempelt, können sich die Kinder ein Gutscheinheft bei einem der beiden KIWANIS-Informationsstände am Hauptplatz und am Josefsplatz abholen.

Jedes Gutscheinheft beinhaltet jeweils fünf Gutscheine im Wert von je 2 Euro. Die Gutscheine können bis Ende September 2024 bei den auf der Rückseite des Gutscheines angeführten Badener Geschäften eingelöst werden. Bei Schlechtwetter wird das Kinderfest auf den 31. August verschoben.