Kiwanis Club gibt Benefizkonzert in Wels zum Besten

Wels

29-05-2024

Der Kiwanis Club Wels spielte gestern, 28. Mai im Rahmen der Burggartenkonzerte im Welser Stadttheater auf.

WELS. Gemeinsam mit dem Welser Symphonieorchester unter der bewährten Leitung von Dirigent Walter Rechender und dem bekannten Tenor und Solisten Michael Nowak gab der Kiwanis Club Wels ein frühlingshaftes Klassik-Konzert.

Volume 0%

Bewusst wurde die Programmfolge dieses Mal abseits der großen symphonischen Werke ins Gesangliche und Tänzerische verlegt. Der Konzertabend soll den stimmlichen Glanz und die Leichtigkeit des orchestralen Musizierens vereint haben.
Zur Info: Eigentlich hätte das musikalische Erlebnis im Burggarten stattfinden sollen, aufgrund der anhaltenden Regenschauer, wurde es kurzfristig ins Greif verlegt.