Kiwanis Happy Children´s Day in Obervellach

Spittal-Porcia – Spittal

30.07.2024

m Rahmen der Aktion „Kiwanis Happy Children´s Day“ erlebten unlängst Kinder des Schulclusters Obervellach sowie der Volksschulen Flattach und Reißeck eine unvergessliche Theateraufführung.

OBERVELLACH. Der Theaterwagen des Ensembles Porcia machte am Schulplatz Halt und die Schauspieler schlüpften in die Rollen von „Arlecchino und Colombina“, Figuren aus der Commedia dell` Arte. Über begeisterte Kinder und stürmischen Applaus freuten sich nicht nur das Ensemble, sondern auch Kiwanispräsidentin Edeltraud Lenhard und Kiwanispräsident Dieter Berger. Gemeinsam haben die beiden Spittaler Kiwanisclubs diese großartige Veranstaltung finanziert und organisiert.