Kiwanis punktet mit guter Idee

Bregenz

24-06-2024

Eine besondere Charity-Aktion ließ sich der Kiwans Club Bregenz für das Vorarlberger Kinderdorf einfallen.

Mehrere Fahrräder aus den Beständen des Bregenzer Fundamts hat der Kiwanis Club Bregenz an das Vorarlberger Kinderdorf gespendet. Hansjörg Meiner, Präsident des Kiwanis Club Bregenz, und Sozialdirektor Manfred Allmaier brachten die Bikes höchst persönlich ins Kinderdorf Kronhalde. Dort kommt die nachhaltige Sachspende besonders gut an. Denn Kindern schöne Erlebnisse und Bewegung draußen zu ermöglichen, ist fixer Bestandteil in der Alltags- und Freizeitgestaltung der Wohngruppen.