Kiwanis Sommerparken für den guten Zweck

Bad Ischl

10.07.2024

Seit Ferienbeginn steht beim „Parkplatz Gymnasium“ in der Grazer Straße ein neuer, innovativer Parkraum zur Verfügung. Das Projekt der Stadtgemeinde und des Kiwanis Club Bad Ischl verbindet das Nützliche mit dem Guten, indem alle Einnahmen aus Parkgebühren an wohltätige Zwecke gespendet werden.

BAD ISCHL. „Durch die Nutzung des Parkplatzes beim Ischler Gymnasium unterstützt Sie unsere Sommerakademie und weitere soziale Projekte. Dieser Parkplatz ist also nicht nur ein bequemer Ort, um Ihr Fahrzeug sicher abzustellen, sondern auch eine einfache Möglichkeit, Gutes zu tun“, freuen sich Wolfgang Aigner und Martin Gessl vom Kiwanis Club Bad Ischl.