Schifffahrt am Wörther See: Kiwanis Club ladet Kinder ein

Klaenfurt / Wörthersee

29-06-2024

Die Kiwanis Clubs Klagenfurt/Carinthia und Kiwanis Wörthersee/Pörtschach laden Kinder und deren Begleitung auf eine Schifffahrt am Wörthersee im Rahmen des “Kiwanis Kärnten HAPPY Childrens Day“ ein.

Das ganze findet am Samstag, dem 29. Juni 2024, statt. Es gibt zwei Fahrten, eine mit Beginn um 13.30 bis 16 Uhr und eine zweite mit Beginn um 16.15 bis 18.45 Uhr. Die Veranstaltung findet heuer zum ersten Mal statt und die Kiwanis Clubs Klagenfurt/Carinthia und Kiwanis Wörthersee/Pörtschach freuen sich den Kindern eine kleine Freude und ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Voranmeldung

Für jeden Teilnehmer gibt es ein Getränk und einen kleinen Snack. Anmelden kann man sich unter Angabe der gewünschten Uhrzeit und der geplanten Anzahl an Personen unter sekretaerkiwanisklagenfurt@aon.at. Die schnellsten jeweils 50 Personen bekommen eine schriftliche Zusage.

„Kiwanis Youth Camp“

Neben der Schifffahrtsaktion bieten die Kiwanis auch zwei jungen Kärntner Kindern zwischen 16 und 20 Jahren die Möglichkeit, am „Kiwanis Youth Camp“ vom 21. bis 28. Juli 2024 im Zillertal teilzunehmen. Es erwarten die Teilnehmer viele interessante Workshops, sportliche Aktivitäten, Teambuilding, etc. Die Camp Sprache ist Englisch.