Wir leben die Kiwanis-Philosophie…!

Bludenz

07-05-2024

50 Jahre Kiwanis Club Bludenz Rätikon gibt es mit einem „Fest am Muttersberg“ zu feiern. Präsident und der Charitybeautragte sind Gast in der Muttersberg-TV-Gondel und berichten über 50 Jahre Engagement für Gemeinschaft und Wohltätigkeit.

Hier geht es direkt zur TV Sendung mit Martin Haueis und Dietmar Martin

Dazu gehören beispielsweise Programme zur Förderung von Bildung, Gesundheit und sozialer Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, die im Sinne der Serviceclubphilosophie auch von Kiwanis Bludenz-Rätikon engagiert gelebt wird. Zum Abschluss überreicht Andreas Seeburger wieder das obligatorische 11er Genusskistchen an seine TV Gondelgäste.

Zu sehen ab Dienstag, 07. Mai 2024 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im LÄNDLE-TV YouTube Kanal.